Winterzauber in den Kasematten – 08.11.2013 – Pressemitteilung Kasematten Düsseldorf

Winterzauber artikel-header2

Winterzauber in den Kasematten
Märchenhafte Winterlandschaft entlang des Rheinufers entdecken. – Mit heißen Waffeln, frischem Glühwein und beheizter Terrassenlandschaft.

Auch in diesem Jahr verwandeln sich die Kasematten in eine märchenhafte Winterlandschaft entlang des Rheins. Bekanntermaßen findet gutes Essen nicht nur auf dem Teller statt: das Ambiente, die Location und die Aussicht spielen ebenfalls eine beträchtliche Rolle.

Durch die angenehm beheizte Terrassenlandschaft mit großen Strandkörben, kuscheligen weißen Fellen auf den Sitzbänken und winterlicher Deko entsteht hier eine Wohlfühl-Atmosphäre mit tollem Ausblick auf den Rhein und die Oberkasseler Skyline. Neben heißen Waffeln und einer großen Auswahl an Glühwein, bietet die Küche der Kasematten viele weitere warme Köstlichkeiten. Nach einem Besuch auf dem romantischen Düsseldorfer Weihnachtsmarkt, oder als entspannte Alternative zu diesem, bieten die winterlich geschmückten Kasematten eine wundervolle Rast.

Deftiges rheinisches Essen wird wie gewohnt im Schlüssel in den Kasematten serviert. Wer unmittelbar am Rhein hausgemachten Flammkuchen, frische Waffeln oder warmen Apfelstrudel genießen möchte, ist auch im Frankenheim Bistro herzlich willkommen.

Kurzinformationen:

Öffnungszeiten:
Täglich von 10.00 bis 24.00 Uhr

Eintritt: frei
Alle Bereiche sind überdacht und beheizt.

Tischreservierung:
Zum Schlüssel in den Kasematten unter 0177 – 277 20 25