Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

Modenschau Ellersdorfer Design – 04.08.2012 – Rheinische Post

Exklusive Trachtenmode mit Models aus Musik, Film und Fernsehen

Am 4. August wird die diesjährige Trachtenmode-Kollektion der Jungdesignerin Sandra Ellersdorfer präsentiert. Ab 13 Uhr werden die eleganten Dirndl und Accessoires im Rahmen einer Modenschau von Bekanntheiten aus Schauspiel, Film und Fernsehen vorgestellt. Diese werden auf einem 30m langen Laufsteg, inmitten der Kasematten Düsseldorf, schaulaufen. Die kreativen Einzelstücke sind handgearbeitet und zeichnen sich durch Eleganz und hochwertige Materialien aus. Es werden traditionelle Werte mit modernem Lifestyle und weiblicher Grazie vereint.

Vertreter der bundesweiten Medienbranche, wie RTL Explosiv und WDR werden anwesend sein um von 13 – 18 Uhr über Sandra Ellersdorfer und das Label Ellersdorfer Design zu berichten. Darüber hinaus haben sich weitere Gäste aus der Sport- und Musikbranche angekündigt.

Über die Person Sandra Ellersdorfer ist eine aufstrebende Jungdesignerin mit einem Sinn für Mode und Ästhetik: „Nach einer zehnjährigen Branchenerfahrung in Textil und Design, habe ich mich vor drei Jahren für eine eigene Dirndl- und Trachtenkollektion entschieden. Ich wollte ein reichhaltiges Angebot schaffen, dass stilvolle Damentrachten, Handtaschen und weitere Accessoires aus einer Hand anbietet. In Ellersdorfer Design habe ich mich verwirklichen können und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich freue mich schon sehr auf die Modenschau in Düsseldorf.“

Verlosung

Für einen guten Zweck findet an diesem Tag außerdem eine Verlosung statt, bei der eine exklusive Damentracht von Ellersdorfer Design gewonnen werden kann. Die Einnahmen kommen der Deutschen Kinderkrebsstiftung zugute.

Tischreservierungen: 0171 / 817 36 15