Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

Mickey Rourke sucht Wohnung in Düsseldorf – 30.03.2011 – Bild

Er saß entspannt beim Kaffee im Biergarten, machte Faxen mit den Fotografen. Jetzt erfuhr BILD warum Schauspieler Mickey Rourke (56, „The Wrestler“) wirklich am Rhein war.

DER HOLLYWOOD-STAR WILL DÜSSELDORFER WERDEN!

Am Samstag ging er schon mal auf Wohnungssuche, besuchte auch seinen alten Freund Frank Engel.

Der Groß-Gastronom zu BILD: „Mickey findet Düsseldorf klasse, möchte gern in Oberkassel oder am Rhein in eine Wohnung oder ein Haus ziehen.“

Warum ausgerechnet Düsseldorf? Der Grund heißt Anastassjia Makarenko (25). Rourke will in der Nähe der schönen Russin sein, die in Frankfurt Ihre Modelagentur („East West Models“) hat. Bislang macht der Star regelmäßig in Anastassjias Villa in Wiesbaden Station.

Aber: Die hessische Landeshauptstadt ist ihm offenbar zu öde. Seine neue Liebe: Düsseldorf! Engel: „Mickey liebt das Flair der Altstadt.“ Und darauf fahren auch seine Freunde ab.

Im Stretch-Hummer zog Mickey mit seinem Tross vom Breidenbacher Hof ins Nachtleben: Steak im „El Lazo“, Rock’n’Roll und Alt im „Engel“, Absacker im „Kuhstall“.

Und am Sonntag bei herrlichem Frühlingswetter Brunch bei Gosch an den Kasematten.

Rourke: „Ich mag, es in Deutschland zu sein, weil ich hier die Sprache nicht verstehe – sehr erholsam.“

 


Quelle: Bild von MÉLANIE VOISIN und ULRICH ALTMANN

 

Foto: Reuters

Foto: Reuters

 

Foto: AP

Foto: AP