Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

„Satellite“ – der Cocktail zum Song Contest – 14.10.2010 – Rheinische Post

Düsseldorf ist im Lena-Fieber. Seit der Bekanntgabe, dass der Grand Prix in der Landeshauptstadt stattfinden wird, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Jeder will an diesem Event teilhaben. Ein Barkeeper hat schon einen Lena-Cocktail kreiert.
Michael Erler, Barkeeper in den „ Kasematten“ an der Rheinpromenade hat an das Wohl der vielen Gäste gedacht, die Düsseldorf während des Song Contests besuchen werden, und einen besonderes Getränk erfunden.

 

Der sogenannte „Satellite Cocktail“ ist in den Farben der Deutschland-Flagge gehalten und kann mit seinen vielen Umdrehungen beim ein oder anderen für viel Stimmung sorgen. Schwarzer Wodka, pürierte Erdbeeren und Orangensaft sind die Zutaten, die den originellen Lena-Cocktail zum Hingucker machen. 7 Euro kostet der Mix an der Bar 112. Also dann – zum Wohl!

 

 

Quelle: Rheinsche Post von Miriam Schaller

Foto: rpo / Miriam Schaller

Foto: rpo / Miriam Schaller